Gästebuch

IMG_2255Wir hoffen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Über Feedback hier in unserem Online-Gästebuch freuen wir uns natürlich auch!

6 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Liebe Lisl, lieber Manfred!

    „Es gibt keine typischen Heurigen mehr, wie sie früher üblich waren“ – haben wir vor kurzem von Freunden gehört und ausgemacht, daß wir uns mit ihnen bei Euch treffen werden. Am Freitag, den 15.9.2017 ist uns der Beweis gelungen, daß es solche typische Heurigen Gott sei Dank doch noch gibt. Die Anzahl der Achteln, die wir bei Euch durch unsere Nieren rinnen haben lassen geben Zeugnis dafür ab, wie sehr uns all diese Tropfen geschmeckt haben. Es war nicht nur urgemütlich bei Euch, sondern hatten wir auch eine Riesengaudi. Besonders gefreut hat uns Eure persönliche Anwesenheit bei unserem Tisch, sodaß es möglich war, zahlreiche Erinnerungen aus längst vergangenen Zeiten auszutauschen. Alles in allem ein unterhaltsamer, harmonischer, rundherum gelungener Abend.

    Bitte macht so weiter wie bisher! Wir kommen wieder!

    Viel Erfolg wünschen und herzliche Grüße senden der ganzen Familie Haase,
    Traude & Christian

  2. Die Zeit, die ihr nicht ausgesteckt habt, ist nur zu „überleben“ , wenn man sich mit dem guten Königsast eindeckt, wobei daheim schmeckt auch der leider nur halb so gut….wir sind immer gerne bei euch, liebe Brigitta und Manfred, ihr seid einfach die Besten – bei euch fühlen wir uns immer wohl, und von der Mama werden wir immer liebevoll mit gutem Essen versorgt!
    Danke !!

  3. Liebe Familie Haase,
    vielen Dank für schöne Stunden und Tage in eurem urigen Heurigen. So stelle ich mir einer originalen traditionellen Heurigen ohne Schnickschnack vor. Eure Weine sind verführerisch gut – mein Favorit, der Königsast, wird mir daheim in Berlin fehlen.
    Zum Glück bin ich aus familiären Gründen 4-5 mal im Jahr mehrere Tage in Guntramsdorf und werde künftig meine Österreich-Reisen mit eurem Ausg’steckt is‘-Kalender abgleichen.
    Schön, dass ihr den Königsast auch beim Guntramsdorfer Dorffest ausgeschenkt habt.
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Corinna Schätzel-Thiel und Michael Turau

  4. Bei Familie Haase fühle ich mich einfach wohler als in einem großen Heurigenrestaurant. Hier kann ich mich wirklich entspannen nach einem anstrengenden Arbeitstag. Ich gebe die Lokalität auch gerne als „Geheimtip“ an Bekannte weiter. Hoffentlich bleibt dieses Flair noch lange erhalten – DANKE!

  5. liebe fam. haase,
    wir freuen uns immer wieder wenn ihr aussteckts. da genießsen wir die noch urtümliche „heurigen-atmosphäre“ natürlich auch den guten wein sowie das gute essen.
    lg
    fam. kunst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.